Über mich

Mein Name ist Photjana Lippmann, geborene Thailänderin aus Prakon Chai, einer Provinz im Osten Thailands.

Seit 1990 lebe ich in Deutschland und habe bis 2001 in der Industrie und Gastronomie gearbeitet. Nach zwei Jahren häuslicher Pflege eines Familienangehörigen habe ich mich entschlossen, mich der traditionellen Thai-Massage, zu widmen.

Im Sommer 2005 habe ich mich an der weltweit anerkanntesten Wat Pho Thaimassageschule für traditionelle thailändische Medizin in Bangkok ausbilden lassen. Die mehrmonatige Ausbildung habe ich erfolgreich absolviert.Schauen Sie sich meine Zertifikate an.

Ich praktiziere die traditionelle Thailändische Massage in meinen Massage Studio.

 
 

Alle meine Anwendungen verstehen sich als Wellnessbehandlungen. Es werden keine Diagnosen oder Heilbehandlungen durchgeführt.

 
 
 

Top

LotusX - Wellness-Therapeutin Photjana Lippmann | info@LotusX.de